Ford Mustang zu verkaufen

  • Hi Leute,


    da ich immer wieder Autos zu verkaufen oder zu restaurieren habe würde ich diese hier gern anbieten. Vielleicht hat ja doch mal jemand Interesse oder kennt jemanden, der so ein Auto sucht ;). Ich freue mich auch über Kommentare!


    Ford Mustang GT Cabrio 1967.
    Es handelt sich um einen originalen GT mit sehr guter Blechsubstanz. Das Fahrzeug wurde in den USA restauriert und hat einen 302er V8-Motor mit Edelbrock-Vergaser und Fächerkrümmer. Weitere Merkmale sind Servolenkung und C4-Automatikgetriebe, Hinterachse 9" mit Sperre, ein Stoffverdeck mit Klappscheibe, Scheibenbremsen vorn, Bremskraftverstärker, Nebelscheinwerfer, Drehzahlmesser, Mittelkonsole und eine Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders-Fett. HU ist neu, Motoröl und Bremsflüssigkeit wurden gerade gewechselt. Sämtliche Bremsleitungen, die hinteren Radbremszylinder und der Hauptbremszylinder sind neu. Die Koppelstangen (PU), sämtliche Buchsen an der Hinterachse (PU), die Batterie, die hinteren Stoßdämpfer (härtverstellbar von Spax) und der Lichtmaschinenregler wurden ebenfalls erneuert. Außerdem ist eine neue Frontscheibe mit Grünkeil verbaut. Ein Classic-Data-Wertgutachten von 2009 über 37500€ liegt vor. Eine Besichtigung auf der Hebebühne ist jederzeit möglich. Bei Bedarf können gern weitere Bilder per E-Mail verschickt werden. Eine Oldtimer-Garantie wäre möglich.


    Die Preisvorstellung liegt bei 36000€